Steuerfachangestellte (m/w)

Energiewirtschaft

Saarbrücken

Am Halberg 3

enovos.eu/de/

Steuerfachangestellte (m/w) Enovos Deutschland SE Saarbrücken Fristgerechte Erstellung von USt-Voranmeldungen und Steuererklärungen und die Zahlung sämtlicher Steuern (KSt, USt, GewSt, EnergieSt, StromSt, LSt) der dt. Gesellschaften; Berechnung der Steuern bei Monats- und Jahresabschlüssen.

Ein Neues Energiezeitalter Hat Begonnen Die Gestaltet Es Mit Und Bald Auch Sie Wir Sind Ein Modernes Energieversorgungs- Und Energiedienstleistungsunternehmen Mit Sitz In Saarbrücken Vorrangiges Ziel Ist Es Unre Kunden Preisgünstig Und Sicher Mit Erdgas Und Strom Zu Beliefern Und Dabei Auf Einen Breiten Mix Konventioneller Und Erneuerbarer Energieträger Zurückzugreifen Als Konzern Mit Verschiedenen Tochtergellschaften Bieten Wir Den Kunden Beratung Im Rahmen Von Energieeffizienzvorhaben Und Treiben Mit Projekten Im Erneuerbaren Energiebereich Die Energiewende Voran Wir Suchen Für Unre Abteilung Rechnungswen Team Steuern Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Steuerfachangestellten (m/w) Kennziffer -3-2017   Ihre Aufgaben: Fristgerechte Erstellung Von Ust-voranmeldungen Und Steuererklärungen Und Die Zahlung Sämtlicher Steuern (kst Ust Gewst Energiest Stromst Lst) Der Dt Gellschaften Berechnung Der Steuern Bei Monats- Und Jahresabschlüsn Beratung Und Begleitung Aller Abteilungen Und Tochterunternehmen Bei Steuerlichen Fragen Betriebsprüfungen Bzw Getzesänderungen Prüfung Von Steuerbescheiden Sowie Der Kommunikation Mit Der Finanzverwaltung Schriftverkehr Mit Behörden Wie Finanzamt Ihk Gewerbeämtern (zb Einsprüche Gewerbean-/ab-/ummeldungen) Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlosne Ausbildung Zum Steuerfachangestellten (m/w) Bzw Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter (m/w) Mit Umfangreichen Kenntnisn Im Bereich Steuern Mehrjährige Berufrfahrung Im O G Aufgabengebiet Wären Von Vorteil Ggf Weiterbildung Zum Steuerfachwirt (m/w) Gute It-fachkenntnis (ms Office Va Excel Sap Fi Datev) Strukturierte Organisierte Lbständige Und Präzi Arbeitswei Gute Kommunikationsfähigkeiten (vor Allem Richtung Behörden/ämtern) Zuverlässigkeit Einsatzbereitschaft Beharrlichkeit Teamgeist Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabe Innerhalb Einer Internationalen Unternehmensgruppe Sie Erhalten Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Entsprechenden Sozialleistungen Interessiert - Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer -3-2017 Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Nden An: Am Halberg 3 D-66121 Saarbrücken Oder Per Mail An Bewerbung-sb@eu Weitere Informationen Erhalten Sie Unter Wwweu Finanzen Buchhalter Buchhaltung Rechnungswesen Finance Steuern Bilanzbuchhaltung Steuerfachangestellte (m/w) Fristgerechte Erstellung Von USt-Voranmeldungen Und Steuererklärungen Und Die Zahlung Sämtlicher Steuern (KSt USt GewSt EnergieSt StromSt LSt) Der Dt Gesellschaften Berechnung Der Steuern Bei Monats- Und Jahresabschlüssen Saarbrücken Finanzen Buchhalter Buchhaltung Rechnungswesen Finance Steuern Bilanzbuchhaltung

Stellvertretender Betriebsstellenleiter (m/w)
   Enovos Deutschland SE (Kirn)

Fachmonteur Rohrnetz (m/w)
   Enovos Deutschland SE (Otterbach (Kaiserslautern))

Vertriebsmitarbeiter (m/w) mit Schwerpunkt Kundenrückgewinnung und Direktvertrieb
   Enovos Deutschland SE (Frankenthal (Metropolregion Rh)

Physiotherapeut:in für ganzheitliche Patientenbetreuung
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Fürstenfeldbruck)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gerach)

Pressezusteller (m/w/d)
   Verlag Dierichs GmbH und Co KG (Allendorf (Eder))